Gästebuch

Einträge: 16 | Besucher: 5514

Gerd Buchholz schrieb am 05.12.2015 - 18:07 Uhr
Hallo Leute, es war ein schönes Erlebnis, dieses Heimtreffen. Persönlich habe ich mit mehr Teilnehmern gerechnet...schade. Vielleicht kommen das nächste mal ja mehr.
Gruß. Gerd
Tutti schrieb am 09.11.2015 - 05:22 Uhr
Hallo Leute,

Es hat mich riesig gefreut, die Menschen wieder zu sehen, mit denen man viele Jahre seiner Kindheit verbracht hat. Es ist toll seine Erinnerungen mit Gleichgesinnten, teilen und auffrischen zu können. Das Heimtreffen war ein tolles Erlebnis für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste mal. Ich möchte mich bei allen Organisatoren bedanken, die dieses Treffen möglich gemacht haben und freue mich auf das nächste mal.
Heike und Wildo schrieb am 08.11.2015 - 08:07 Uhr
Hallo,
Wir haben uns über das Treffen sehr gefreut.
Es war wieder sehr interessant zu hören, wie andere Heimkinder ihre Kindheit hier verbracht haben. Wir möchten gern ein Album mit vielen Bildern und Erlebnissen anfertigen.Unsere Bitte,gebt eure Eindrücke gern weiter, damit wir diese festhalten können. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Heiko Preusker schrieb am 05.11.2015 - 13:09 Uhr
Nun ist es bald soweit, die ersten Schritte sind schon gemacht.
Hoffe das die neu gestaltete Seite nun besser funktioniert.
Smiley
Anke Preusker schrieb am 28.10.2015 - 14:40 Uhr
Okay, Test bestanden...

Vielleicht hat der ein oder andere ja eine kleine Anekdote aus seiner Heimzeit, die er hier reinschreiben möchte. Das wäre doch ideal, um so manche Erinnerung wieder aufzufrischen und für uns Angehörige bestimmt auch ganz interessant. Smiley
Also, ran an die Tasten und fleißig drauf los getippt! Smiley
Heiko Preusker schrieb am 28.10.2015 - 10:53 Uhr
So, nun mal etwas Neues...ich hoffe es gefällt allen... Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier